Kontakt

Sie können unser Büro 24h per Mail erreichen. Unsere Mitarbeiter beantworten die Mailanfragen, während der Bürozeiten der Reihe nach.

buero@fireandpromotion.de

Vita

Am 30.10.1979 wurde ich im nordhessischen Korbach geboren.  Ich erhielt bereits in frühen Jahren ersten Unterricht in Sachen Musik. Zuerst auf der Melodika, welche aber schnell ihren Reiz verloren hatte und dann Akkordeonunterricht in einer privat geführten Musikschule. 1989 trat ich dann als Schlagzeuger in die örtliche Blaskapelle ein. In dieser Zeit nahm ich neben Schlagzeugunterricht auch Privatunterricht am Klavier. Es entstanden die ersten Kompositionen für Akkordeonorchester und Blasorchester. Im Juni 2006 habe ich die D1 und D2 Prüfung des Hessischen Musikverbandes abgelegt und habe in dieser Zeit sowohl als Schlagzeuger als auch als Gastdirigent erste Erfahrungen in größeren Ensembles gesammelt. 2010 hat man mir das Dirigat des Neustädter Jugendblasorchester e.V. angeboten, welches ich bis heute leite. Viele Konzerte und Kompositionen sind in dieser Zeit entstanden. 2012 habe ich die D3 Prüfung des Hessischen Musikverbandes abgelegt und mich anschließend an der Bundesmusik-Akademie in Bad Gandersheim eingeschrieben. In den Jahren 2013 – 2014 habe ich dort die C1, C2 und C3 Lehrgangsserie absolviert. Den berufsbegleitenden Lehrgang „B-Kurs“ habe ich in den Jahren 2015 – 2017 an der der Sächsischen Bläserphilharmonie Bad Lausick unter der Leitung von Prof. Gernot Schulz absolviert. Seit 2016 bin ich Dirigent des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wildungen.
Private Fortbildung und die regelmäßige Teilnahme an Conducting Masterclasses, unter anderem mit Maestro Douglas Bostock oder Prof. Walter Ratzek runden mein Profil weiter ab. Durch eine enge Zusammenarbeit mit Wolfito Vetter und „Deine Blasmusik“ sind viele Kontakte zu den besten Arrangeuren in Deutschland entstanden, unter anderem Michael Kuhn, Franz Gerstbrein oder auch Guido Henn, Klaus Rambacher und Manfred Schenk.
Komplette Hörproben einer Auswahl von Einspielungen sind Hier zu finden.
Ich unterrichte und gebe Workshops in den Bereichen Dirigat und Blasorchesterleitung, ebenso qualifizierten Instrumentalunterricht für Schlagzeug, Klavier, Akkordeon und Pauke.
Trauen Sie sich und sprechen Sie mich einfach an. 
Weitere Mitgliedschaften u.a. Mitglied des Blasorchesters Schwalmstadt, Harmoniemusik Melsungen, ev. Posaunenchor Gemünden, Akkordeonorchester Obermöllrich

Adresse

Jarkow Musik
Heinrichstr. 5, 34549 Edertal

+4956219656712
jarkow@fireandpromotion.de
Mo-Fr: 10.00 - 17.00